###TOP_BANNER_COLLECTION###

OBA Ostschweizer Bildungs-Ausstellung

28. August bis 1. September 2015

OBA weckt Begeisterung für Bildung

 

Die nächste OBA findet vom 28. August bis 1. September 2015 auf dem Gelände der Olma Messen St.Gallen statt.

 

 

Rund 21'000 Besucherinnen und Besucher informierten sich an der 21. OBA die vom 29. August bis 2. September 2014 stattgefunden hat, über die vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 


Hier geht's zur Medienmitteilung.

 

 

 

 

Grund- und Weiterbildung:
Berufe zum Anfassen

 

Berufe, Ausbildung, Weiterbildung, Sprachen

Welcher Beruf passt zu mir? Welche Fertigkeiten liegen mir? Nützt mir ein Auslandsaufenthalt?

Die OBA beantwortet diese Fragen und kann noch viel mehr: probiere Berufe aus, teste deine Fähigkeiten, erfahre spannende Details von anderen Lehrlingen und finde den Beruf, der zu dir passt.

Neben den Ausstellern warten Sonderschauen, Vorträge und Workshops, Berufswettbewerbe und weitere Highlights auf dich.




 

 

Erwachsenen- und Tertiärbildung:
Weichen stellen für die Karriere

Studium, Höhere Berufsbildung, Berufe mit höheren Bildungsanforderungen, Matura, Weiterbildung

Welcher Karriereweg ist der richtige für mich? Wie kann ich mich weiter entwickeln? Wie viel Zeit und Geld muss ich investieren?

Die Erwachsenen- und Tertiärbildung zeigt Chancen und Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung, gibt Informationen zu Karriere, Bildungswegen oder Wiedereinstieg.

Im persönlichen Dialog können Sie Bildungsanbieter kennenlernen. Ergänzt wird das Angebot von einem attraktiven Rahmenprogramm.



Weitere Informationen

Genossenschaft Olma Messen St.Gallen
OBA Ostschweizer Bildungs-Ausstellung
Splügenstrasse 12, Postfach
CH-9008 St.Gallen
 
Telefon +41 (0)71 242 04 24
Fax +41 (0)71 242 02 32
Mail oba@olma-messen.ch