Werden Sie ein Teil der Olma Messen St.Gallen

Ob Lehrling, Messeprofi, Informatiker oder Techniker, bei uns gibts immer wieder gute Stellen zu besetzen. Gerade während grösseren Messen und Kongressen sind wir auf zuverlässiges Personal angewiesen.

Stellenangebote für Festanstellungen

Allfällige Vakanzen sind auf dem Stellenportal ersichtlich. Dort besteht auch die Möglichkeit für Initiativbewerbungen.

 

zum Stellenportal

Lehrstellenangebot für Lernende

Interessierte Jugendliche können bei uns eine abwechslungsreiche und vielseitige Lehre absolvieren. Pro Jahr bieten wir zwei Ausbildungsplätze für eine kaufm. Lehre mit Profil E oder M (Branche Dienstleistung und Administration) an. Die Lehrstellenvergabe erfolgt jeweils ab August. Bewerbende, welche in die engere Auswahl gelangen, können einen Schnuppertag absolvieren. Hinweis: Einwöchige Schnupperlehren, um den kaufm. Beruf kennenzulernen, sind leider nicht möglich.

 

bewerben für eine kaufm. Lehre Profil E oder M

Stellenangebote für Aushilfen

Für grosse Messen wie OLMA und OFFA oder andere Grossveranstaltungen wird zusätzliches Aushilfspersonal benötigt. 

 

bewerben als Aushilfe

bewerben für Schülerjob

Kontakt

 

Für Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

 

Astrid Fürer

Personalabteilung Olma Messen St.Gallen

astrid.fuerer@olma-messen.ch

Telefon +41 71 242 01 38