Anmeldung und Bestellung von Dienstleistungen

Sie können sich on- oder offline anmelden. Nach der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Dienstleistungen zu bestellen. Die Formulare dazu finden Sie weiter unten.

Online Anmeldung/Bestellung

Anmeldung

Melden Sie sich online für die Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen an und bestellen Sie alle Leistungen über unser Online Service Center.

 

  • Login für bestehende Aussteller
    Die Login-Daten haben Sie mit der Einladung erhalten.
     

  • Anmeldung für neue Aussteller (ab März 2019 aktiv)
    Den Login für das Online Service Center für die Bestellung von weiteren Leistungen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

 

Bestellung Dienstleistungen

Nach der Anmeldung können Sie unter «Leistung buchen» sämtliche für die Messeteilnahme benötigten Leistungen bestellen. Unter «Übersicht Bestellungen» sind ihre Leistungen vom Vorjahr aufgeführt. Diese können für die aktuelle Messeteilnahme übernommen werden.

Login Online Service Center

Weitere wichtige Informationen für Ihre Messeteilnahme: