Unsere Themenwelten – ganz besondere Highlights

Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen 2018 - Themenwelt Tischkunst

Themenwelt «Tischkunst»

Ein weiss gedeckter Tisch war gestern! Oder doch nicht? «Options» aus Zürich weiss, worauf es ankommt und zaubert einen Augenschmaus auf die Hochzeitstafel. Mit über 30 Jahren Erfahrung kann euch der Tischdeko- und Eventprofi optimal beraten. Erlebt selbst, was Tischgedecke, Möbel und Deko-Elemente alles ausmachen. Mit einem durchdachten Konzept ist festliche Stimmung an eurem schönsten Tag im Leben garantiert!

Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen 2018 - Themenwelt Rockabilly-Torten

Themenwelt «Rockabilly-Torten»

Diese Themenwelt ist kaum zu übersehen: Schon von Weitem fällt das schwarze 68er Cadillac Cabrio auf. Nähert ihr euch dem Oldtimer, duftet es nach süssem Gebäck und man hört die Musik von Elvis spielen. Die Girls von «Traumtorten» aus Tübach zaubern ein Buffet voller liebevoll dekorierter Torten, Cupcakes und Cakepops im Vintage-Stil. Und noch mehr gute Nachrichten für alle Schlemmermäuler und Naschkatzen: Es gibt natürlich auch Probiererlis! Und wer mag, kann gleich selber einen Cupcake dekorieren. Mit den Experten-Tipps klappt dies bestimmt!

Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen 2018 - Themenwelt Men's Street

Themenwelt «Men’s Street»

Wo Männerherzen höher schlagen – von festlichen Anzügen über Schmuck und Accessoires bis hin zu Gins, anderen Spirituosen und Tattoos: Die Men’s Street präsentiert sich nach der Premiere im letzten Jahr grösser und in neuem Look, lasst euch überraschen!