OLMA Login&Win

Gewinne deinen Wunschpreis

Hast du Lust auf eine atemberaubende Panoramareise durch Graubünden oder träumst du schon lange von einem neuen Sofa in deinem Wohnzimmer? Oder wie wäre es mit einer rasanten Rodelfahrt vom Berg ins Tal oder einem Jahresabo im Fitnessstudio? Nimm jetzt am grossen OLMA-Wettbewerb teil und gewinne deinen Wunschpreis.

 

So nimmst du am Wettbewerb teil:

Eine Teilnahme am Wettbewerb ist ab 16 Jahren möglich.

Bernina Express in der Montobellokurve

Bernina Express

Gewinne eine Panoramafahrt (Chur – Poschiavo – Chur) im Bernina Express inkl. Übernachtung im Wert von CHF 700.–

Deine Reise startet in der Alpenstadt Chur und führt dich vorbei am Lago Bianco in den Süden nach Poschiavo. Geniesse im südalpinen Tal feine regionale Spezialitäten und geniesse die wunderschöne Natur.

Kronberg Erlebnis

Kronberg-Erlebnis

Gewinne einen Gutschein im Wert von CHF 600.– für Erlebnisse auf dem Berg und im Tal.

Oben Ruhe, unten Action: Ob hoch auf dem Berg zum Sonnenaufgang oder rasend schnell auf der Bobbahn. Vom Zipline-Park, zur Bobbahn und rein in die Märliwelt - Hier erwarten dich krönende Erlebnisse!

 

Keyvisual Möbel Pfister

Möbel Pfister

Gewinne einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 600.–

Suchst du schon lange nach einem neuen Sofa für dein Wohnzimmer oder bist du frisch in deine neue Wohnung eingezogen und suchst noch nach der richtigen Dekoration? In der Pfister Welt werden Wohnträume wahr und Einrichtungswünsche erfüllt.

OLMA 2019 Update

Update Fitness

Gewinne ein Jahresabo im Wert von CHF 690.–

1 Abo - Alles inklusive: Mit dem update Fitness Jahresabo kannst du an über 60 Standorten in der Schweiz trainieren, sei es alleine oder mit anderen im Group Fitness. Hier findest du das passende Training für dich.

 


 

Leere Gläser

10 Dauerkarten & 11 Degu-Hopping-Pässe in der Halle 4 & 5

Unter allen Wettbewerbsteilnehmer:innen verlosen wir für die diesjährige OLMA 10 Dauerkarten und 11 Degu-Hopping-Pässe für die Stände von Lauterbach Weine, Kündig Feinkost, tobias.wein.gut und Schützengarten in den Hallen 4 & 5. Ob du zu den Auserwählten gehörst, erfährst du noch vor der diesjährigen OLMA.