Das war OLMA 2023

Stimmen unserer Ausstellerinnen und Aussteller

Das sagen Ausstellende der OLMA 2023

                                                                                                               

ZitatReferenz
«Die OLMA ist quasi unsere Hausmesse, wo wir unsere regionalen Shops bewerben und direkt mit unseren Kundinnen und Kunden interagieren können. Das Tolle an unserem Auftritt an der OLMA ist, dass das Messepublikum die Gesichter hinter unserer Marke kennenlernt – dieser persönliche Austausch macht’s aus. An der OLMA 2024 sind wir definitiv wieder mit von der Partie.»Sven Blum, Inhaber und CEO Rukka AG
«Eines unserer Highlights war ganz klar, dass wir die erste Nutzung der neuen St.Galler Kantonalbank Halle miterleben durften. Unsere Verkaufszahlen liegen über dem Wert vom letzten Jahr und auch die Besucherinnen und Besucher degustierten fleissig – wir sind rundum zufrieden mit der OLMA 2023.»Dave Reiser, Sponsoring und Events Brunos Best
«Wir waren zum ersten Mal an der OLMA und es gefiel uns sehr. Wir konnten während elf Tagen zahlreiche Produkte verkaufen und viele Kontakte knüpfen, was uns für das Weihnachtsgeschäft einen Boost geben wird. Der Auftritt an der OLMA zeigt uns, dass sich neben Online-Marketing auch physische Auftritte lohnen, damit die Besucherinnen und Besucher uns und unsere Produkte persönlich kennenlernen. Wir sind im nächsten Jahr definitiv wieder dabei.»David Nüesch, Geschäftsführer Alunir GmbH
«Die OLMA ist für uns immer eine Bereicherung – auch in diesem Jahr. Wir hatten viele Kontakte mit bestehenden Kundinnen und Kunden und konnten neue Kontakte knüpfen, und auch gleich Beratungstermine vereinbaren. Den grössten Umsatz machen wir immer an der OLMA – im nächsten Jahr sind wir ganz klar wieder dabei.»Amyra Wissekerke, Geschäftsführerin A. Wissekerke Tor- u. Türsysteme AG
«Gigantisch, fantastisch und einfach der Wahnsinn! Wir waren zum ersten Mal an der OLMA und sind mit unserem Auftritt in der St.Galler Kantonalbank Halle mega happy. Es ist schön offen und hat viel Platz. Wir sind auch an der OLMA 2024 wieder dabei: im nächsten Jahr möchten wir eine grössere Standfläche, damit wir auch unsere grösseren Produkte präsentieren können.»Nadine Hämmerle, Head of Marketing & Sales Fasswerk Hämmerle
«Ich bin ein Stadt St.Galler, kenne die OLMA und wusste, weshalb ich an die OLMA wollte. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir konnten hier die ganze Deutsch- und Ostschweiz abdecken und hatten täglich konkrete Anfragen von potenziellen Kundinnen und Kunden. Ich bin mehr als zufrieden.»Urs Gahler, Partner Dorfladenbox