22. & 23. September 2023

Bierprobier - das Bierfestival

2 Tage – 30 Brauereien – über 200 Biere: Das Bierfestival Bierprobier geht in die nächste Runde. Bereits zum 5. Mal findet das grösste Bierfestival der Ostschweiz in St.Gallen statt und lädt Bierliebhaber:innen zur genussvollen Degustation ein.

 

Während zwei Festivaltagen dreht sich alles rund um das Kulturgut Bier und du lernst nationale, regionale und lokale Brauereinen kennen. Komm vorbei und probiere Bier in all seinen Facetten, Aromen und Ausprägungen. Das Festival-Special zum Thema Cider stellt den spritzigen Apfelschaumwein und seine Cider-Produzenten ins Zentrum und diese können sich absolut sehen lassen!

 

Für Gaumenfreuden sorgt ein vielfältiges Angebot an Leckerbissen und für Stimmung und Unterhaltung gibt es Musik-Acts sowie eine Gaming Zone. Was noch fehlt bist du. Wir freuen uns auf dich!

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge uns auch auf Instagram und Facebook.